GuildWars 2®


Im Schatten des Drachen

Generationen lang herrschten Krieg und Chaos in ganz Tyria. Fünf Rassen kämpften gegeneinander und versuchten, die Schlacht zu

ihren Gunsten zu entscheiden.

Dann erwachten die Drachen. Diese übermächtigen Bestien erwachten aus ihrem jahrtausendelangem Schlaf unter der Erde und

dem Meer. Mit ihrem magischen Odem brachten die Drachen Zerstörung und schufen Legionen von verderbten Sklaven. Ein

unsterblicher Drache namens Zhaitan hob die versunkene Nation Orr wieder an die Oberfläche, woraufhin Erdbeben und Flutwellen

ganze Städte entlang den Ufern des Meers des Leids zerstörten.

Zhaitans untote Armeen erhoben sich aus der See und hungern nach der Vernichtung der fünf Rassen von Tyria: Die Charr, eine wilde

Rasse katzenhafter Krieger; die Asura, Erfinder magischer Gegenstände, klein aber höchst intelligent; die Norn, riesige Formwandler

aus den eisigen Landen des Nordens; die Sylvari, eine mysteriöse junge Rasse visionärer Pflanzenwesen; und die Menschen,

ein bedrängtes aber widerstandsfähiges Volk.

Jetzt müssen die Helden der fünf Rassen ihren uralten Zwist vergessen und sich gemeinsam gegen einen neuen Feind behaupten.

Magie, Technologie und kalter Stahl werden über das Schicksal der Welt entscheiden.



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GuildWars

Über viele Jahre waren die Königreiche von Tyria in die grausamen Gildenkriege verstrickt, bis ein letztes großes Blutvergießen

schließlich ein Ende brachte.

Die völlig ermatteten überlebenden waren keines Widerstands mehr fähig, als die wilden Charr die Gunst der Stunde zu einer

Invasion nutzten. Nunmehr liegen die Landschaften von Orr unter den Fluten begraben, Kryta ist von einem grausamen Bürgerkrieg

zerrissen und das Königreich von Ascalon versucht verzweifelt, seine letzte Bastion gegen die Charr-Legionen zu halten.

Ihr findet Euch im Herzen dieses Konflikts wieder und noch während Ihr um Euer Leben kämpft, werden neue Geheimnisse offenbart:

Wem könnt Ihr noch Vertrauen schenken, wenn rund um Euch herum neue Feinde und Verräter auftreten, nicht nur von außen,

sondern auch in den eigenen Reihen? Sind die Charr der wahre Feind oder ist da eine noch finsterere Macht, die die Fäden in

der Hand hält?


GuildWars Factions

Vor zweihundert Jahren verwandelte Shiro Tagachi den fruchtbaren Kontinent Cantha in eine Wüstenlandschaft von steinernen

Wäldern und kristallinen Meeren.

Jetzt ist es ein Land entzweit durch einen Bürgerkrieg, in dem eine schreckliche Pest das gesamte Reich auszurotten droht.

Guild Wars Factions spielt auf dem asiatisch angehauchten Kontinent Cantha. Das Abenteuer entfaltet sich von der riesigen

kaiserlichen Hauptstadt Kaineng bis zu den entlegenen Gestaden des Jademeers.


Nightfall

Im Reich Elona herrschten für Jahrhunderte Frieden und Wohlstand. Die drei Provinzen - Istan, Kourna und Vaabi - wurden seit

der Abdankung des großen Helden Turai Ossa getrennt regiert, als dieser sich vor zweihundert Jahren auf Pilgerreise in die

Kristallwüste begab.

Die Provinzen sind jedoch - was Schutz und Handel anbelangt - voneinander abhängig. Die Flotte von Istan patrouilliert die von

Korsaren wimmelnden Gewässer, während die kournische Armee unter der Führung von Kriegsmarschall Varesh Ossa über die

weiten Ebenen wacht - für den Fall, dass der Untote Herrscher Palawa Joko jemals auferstehen sollte. Die vaabischen Prinzen

wiederum sorgen für Wohlstand und Unterhaltung für das gesamte Volk.

Der wahre Stifter der Einigkeit dieses Reiches ist jedoch der Orden der Sonnenspeere. Diese mächtige Allianz von Helden hat

das Gesamte Reich bereits vor den Jahren der schrecklichen Skarabäusplage verteidigt, die beinahe ganz Istan ausgelöscht und

der Ära der altehrwürdigen Könige ein Ende gemacht hätte. Heute erleben die Sonnenspeere unter dem Befehl von Speermarschall

Kormir eine neue Blütezeit. Ihre Ränge wachsen an und ihre Macht reicht weiter als je zuvor, denn täglich treten neue Rekruten aus

allen Himmelsrichtungen dem Orden bei.

Doch werden sie genug sein?

Böse Mächte sind bereits am Werk und suchen die Verbindung mit einem gefallenen, finsteren Gott. Sind Kormir und ihre

Sonnenspeere der Herausforderung gewachsen? Werden Sie diese uralte böse Macht besiegen können, die aufzuerstehen sucht,

und die ewiege Finsternis zu bringen droht?

Nur ihr und eure Helden können diese Frage beantworten, wenn das Land der Goldenen Sonne mit seiner bisher größten

Herausforderung konfrontiert wird.


Eye Of The North

Im Angesicht der größten Herausforderungen, die es in Tyria jemals zu bewältigen gab, haben sich Helden erhoben, um die Mächte

der Finsternis zurückzuschlagen. Die Titanen wurden ins Reich der Dämonen zurückgedrängt, Shiro wurde demaskiert und Abaddon

ist gefallen.

Jetzt droht Tyria neues Unheil: Mächtige Erdbeben erschüttern das Land und geben riesige unterirdische Anlagen frei. Aus diesen

finsteren Tiefen versucht ein uralter Feind, das Ende des Zeitalters der Menschen einzuleiten. . .


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